Oskar und Ellen

Oskar & Ellen – Tolles Stoffspielzeug aus Schweden

Bilder_till_förstasidan6-928x450

oskar & ellen wird Sie mit seien farbenfrohen und detailreichen Stoffspielsachen und Accessoires verzaubern. Die Spielsachen für Kinder ab 18 Monate werden handgefertigt und somit ist jedes Stück ein Unikat. „Ich bekam die Idee zu Stoffspielsachen auf einem der Langstreckenflüge von Manila nach Stockholm als ich mit den Kindern unterwegs war.“, sagt Petra Jinglov, Designerin und Unternehmensgründerin von oskar & ellen.

Die zweifache Mutter wollte Spielsachen, die pädagogisch wertvoll, weich, leise und einfach mitzunehmen waren. Darauf entwickelte Sie farbenfrohe, liebenswerte, innovative und praktische Spielsachen, die die Fantasie der Kinder beflügeln.

Das umfangreiche Sortiment eröffnet Rollensiele für Mädchen und Burschen, zaubert sie in Fantasiewelten , verführt zu Abenteuern oder lässt Alltagssituationen imitieren. Lernen durch Nachahmen wird ebenso gefördert wie das kreative Denken durch Entwickeln von eigenen Geschichten.

Ob die Klassiker Bauernhof, Flugzeughangar, Raumschiff oder Prinzessinenschloss, Werkzeuggürtel und Teeset oder doch Tiermütze, Weltkarte, Messlatte, Kinderbücher etc.. – bei oskar & ellen ist für alle etwas dabei.


Katalog oskar&ellen
(4 Mb)